Liebe Webseiten Besucher,

herzlich willkommen auf www.wolfgangbrenker.de

 

Unser Vater hat diese Webseite über viele Jahre aufgebaut, liebevoll gepflegt und mit vielen wertvollen Informationen rund um seinen Heimatort Sandebeck, deren Geschichte, sowie der dort gelebten Kultur gefüllt.

 

Leider ist Wolfgang Brenker am 24.03.2022 plötzlich und vollkommen unerwartet  im Alter von 78 Jahren gestorben.

 

Wir als Familie Brenker erhalten diese Webseite, um die von ihm gesammelten Inhalte als Andenken an einen wunderbaren Menschen weiter aufrecht zu erhalten.

 

Seine Webseite hatte alleine im Jahr 2021 über 40.000 Aufrufe. Das hat uns gezeigt, dass seine Inhalte von sehr vielen Menschen, auch ausserhalb der Grenzen des LK Höxter, interessiert wahrgenommen wurden.

 

Wir werden ihn nie vergessen…